Es geht weiter mit dem Wegebau

Gemeinderat Horben beschließt den neuen Haushaltsplan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HORBEN (sti). Mit seinem einstimmigen Beschluss über den Haushaltsplan 2002 macht der Gemeinderat Horben den Weg frei für den dritten Bauabschnitt des landwirtschaftlichen Wegebaus. 311 000 Euro sollen in diesem Jahr dafür ausgegeben werden. Um diese und weitere Investitionen sowie die Verwaltungsaufgaben bezahlen zu können, wird die Gemeinde auf ihre Rücklagen zurückgreifen (siehe Info-Box). Kredite sind, wie in den vergangenen acht Jahren, nicht vorgesehen.

Bürgermeister Werner Dammert erläuterte das Zahlenwerk rund zwei Stunden lang, um es auch für die vielen Zuhörer verständlich zu machen. Angesichts der Gesamtumstände in Bund, Ländern und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Dammert, Georg Zimmermann, Wolfgang Rees

Weitere Artikel