"Es geht um das Leben im Dorf"
Die Wieser "Dorfladen Genossenschaft" schließt 2013 mit leichtem Fehlbetrag ab – doch ihr geht es um mehr als nur um Zahlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIES. An der Generalversammlung der "Verbrauchergenossenschaft Milchhüsli Wies e.G.", in der Bürgerschaft bekannt als "Dorfladen-Genossenschaft Wies" legten Aufsichtsrat und Vorstand das Jahresergebnis für das Geschäftsjahr 2013 vor. Bei einem Umsatz von knapp 300 000 Euro weist die Genossenschaft einen leichten Fehlbetrag von 3400 Euro aus. "Kein Problem", stellte Vorstand Dieter Miss fest. Die Zahlen für das laufende Geschäftsjahr lassen erwarten, dass dieser Fehlbetrag ausgeglichen wird.
Rückblick auf 2013: Aufsichtsratsvorsitzender Rolf Vollmer bedankte sich beim Vorstand und Aufsichtsrat für die gute Zusammenarbeit zum Wohle der Bürger. Vorstandssprecher Dieter Miss stellte danach das Jahresergebnis 2013 vor. Das Jahr 2013 hatte einen leichten Umsatzrückgang von 3000 Euro gebracht, das Endergebnis lag ...