"Es gab damals nur Latzhosen"
BZ-INTERVIEW mit Ursula Karven und Dana Schweiger, den Gründerinnen von Bellybutton, über Mode in der Schwangerschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Schauspielerin Ursula Karven und Dana Schweiger, Ex-Frau von Schauspieler Till, haben vor zehn Jahren damit begonnen, Pflegeprodukte für Schwangere zu vertreiben. Dies war der Startschuss für ihr Label Bellybutton, das inzwischen Umstands- und Kindermode, Bücher, Möbel und Kinderwagen verkauft. Gestern stellten die beiden prominenten Frauen und ihre drei Geschäftspartnerinnen die neue Kollektion bei Burda in Offenburg vor. Am Rande der Modenschau hat sich Laetitia Obergföll mit ihnen unterhalten.
BZ: Wie hat sich Ihr Verhältnis zu Mode verändert, als Sie schwanger wurden?Schweiger: Der Bauch wird größer, die Jeans immer enger. Ich glaube aber, dass trotzdem jede Frau in der Schwangerschaft genauso stylish und modisch sein ...