Es fehlt nur noch das Wir-Gefühl

Dank zielstrebiger Vorstandsarbeit hat sich die Mitgliederzahl des Bellinger Touristik-, Hotel- und Gewerbevereins wieder erholt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN (mwi). Im Aufwind befindet sich der Touristik-, Hotel- und Gewerbeverein Bad Bellingen (THG). Dank der kontinuierlichen Vorstandsarbeit hat sich die Mitgliederzahl nach einem historischen Tiefstand wieder erholt und bei 65 Mitgliedern eingependelt. Für eine ureigene Bad Bellinger Dauerkrankheit hat aber auch der rege Verein kein Konzept: Es fehlt, so wurde bei der Mitgliederversammlung erkannt, immer noch am großen Wir-Gefühl.

Einige Teilerfolge des Vereines, die in keinem Verhältnis stehen mit dem dafür nötigen Zeitaufwand, konnte die Vorsitzende Dr. Andrea Wied in ihrem Tätigkeitsbericht nennen. So findet sich nun ein Hinweis auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Kurpjuweit, Andrea Wied, Kurt Schöchle

Weitere Artikel