Es fehlt die Konstanz
Dem Fußball-Landesligisten FSV Rheinfelden droht mal wieder der Abstiegskampf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Fußball-Landesligist FSV Rheinfelden steckt im Abstiegskampf. Einmal mehr. Obwohl an der Richterwiese vor der Saison mächtig in den Kader investiert wurde, will sich ein Vorsprung zu den Abstiegsrängen einfach nicht einstellen. Vor dem wichtigen heutigen Duell beim VfR Hausen begeben sich die Verantwortlichen am Hochrhein auf Ursachensuche.
Ein gutes Pferd springt bekanntlich nur so hoch, wie es muss. Heißt es zumindest. Wie aber ein Reittier bewertungstechnisch zu verorten ist, das hohe Hindernisse nahezu mühelos bewältigt, über geringe Hürden aber in regelmäßigen Abständen stolpert, lässt die Weisheit aus dem Volksmund offen. So gesehen wirft auch die Bewertung der aktuellen Leistungsschwankungen des FSV ...