Es fehlt die große Derby-Stimmung

Zum Saisonende gastiert der ESV Weil in der Tischtennis-Oberliga ohne Karlovic und Altermatt beim TTC Wehr / Ärger um Termin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS (ral/sw/BZ). Keine rechte Stimmung will in der Tischtennis-Oberliga vor dem Derby am Samstag (18 Uhr) zwischen dem TTC Wehr und dem ESV Weil aufkommen. Zum Saison-Kehraus hat das Lokalduell an Brisanz verloren, die Luft ist raus. Für beide Teams sind bereits vor dem finalen Rundenspiel die Würfel gefallen. Gastgeber TTC Wehr wird absteigen, der ESV Weil kann bestenfalls noch Rang drei erreichen.

"Das letzte Spiel am Sonntag hat nur noch statistischen Wert", weiß auch der Weiler Mannschaftsführer Markus Mayer, der es "persönlich sehr schade" findet, dass die Wehrer die Partie nicht vorverlegen wollten. Der Wehrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerd Schönle, Markus Mayer, Marc Königer

Weitere Artikel