Es fehlt der finale Streich

Engagierte Oberschopfheimer beißen sich am VfR Elgersweier die Zähne aus / Im Finale wartet der SV Oberwolfach auf den Sieger.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der starke VfR-Torwart Tobias Bohnert ...t lieber weg, wehrt den Ball aber ab.   | Foto:  Sebastian Köhli
Der starke VfR-Torwart Tobias Bohnert schaut lieber weg, wehrt den Ball aber ab. Foto:  Sebastian Köhli

FUSSBALL Bezirkspokal: SV Oberschopfheim – VfR Elgersweier 0:1 (0:1). Die Oberschopfheimer, Bezirkspokalsieger in der Saison 2014/15, mussten im Halbfinale ihre Hoffnung auf eine Wiederholung des Erfolgs begraben. Am Feiertag zeigten sie sich kampfstark und zum Äußersten bereit, doch alle Versuche endeten in der starken Abwehr des VfR Elgersweier, der wie in der vergangenen Runde im Endspiel steht und am Ostermontag auf den SV Oberwolfach trifft. Dieser schlug im anderen Halbfinale den FV Unterharmersbach mit 3:1.

Mit 7:2 hatte der SVO zuletzt den VfR deklassiert. Der Aufsteiger feierte da gerade eine Siegesserie und stand an der Tabellenspitze der Bezirksliga. "Dieses und das heutige Spiel kann man aber gar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Bruch, Stefan Walter, 82. Gegg

Weitere Artikel