Es droht ein Stühlinger Alleingang
BZ-RÜCKBLICK: Nur der VfR Rheinfelden lässt den Kontakt zum Bezirksliga-Tabellenführer nicht abreißen / Starke Aufsteiger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Vom Durchmarsch des SV Stühlingen über die spielerischen Glanzpunkte eines unbekümmerten Aufsteigers FC Zell bis hin zur Liga der Enttäuschten, die der SC 03 Rheinfelden und der FC Steinen-Höllstein II anführen. In den mollig warmen Vereinsstuben auf den Fußballplätzen am Oberrhein gibt es zu Beginn der Winterpause jede Menge Gesprächsstoff. Ein Streifzug durch das erste Halbjahr in der Bezirksliga.
GejagtWer hätte das gedacht? Elf von sechzehn Spieltagen schon steht der SV Stühlingen an der Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga. Nur wenige zweifeln noch daran, dass der Verein aus dem östlichen Zipfel des Bezirks, der schon jahrelang die Szenerie in der Liga mitbeherrscht, sich auf souveräne Art und Weise in die Landesliga ...