Account/Login

Es bleibt beim Abriss der alten Halle

Fröhnd scheitert mit dem Antrag, die alte Buchenbrandhalle umzunutzen und dazu eine Analyse zu erstellen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

(hjh/hö). Es bleibt dabei: Die alte Buchenbrandhalle wird abgerissen. Die Verbandsversammlung des Gemeindeverwaltungsverbandes (GVV) beauftragte das Büro Fritz Planung in Freiburg mit der Planung des Abrisses zum Angebotspreis von 30 160 Euro. Zuvor hatte es eine Initiative von Fröhnder Seite gegeben, die Halle nicht abzureißen, sondern umzunutzen.

Fröhnds Bürgermeister Michael Engesser stellte mit Rückendeckung seiner Ratskollegen den Antrag, das Thema von der Tagesordnung abzusetzen und stattdessen eine Bedarfsanalyse in Auftrag zu geben und prüfen zu lassen, ob eine Umnutzung der alten Halle in Parkflächen und – nach Einbau einer Zwischendecke – Räume ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel