Erzeuger hier, Kunst dort
In Sulzburg lockten der große Erzeugermarkt sowie die Ateliertage am Sonntag viele Besucher an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich am Erntedank-Sonntag zahlreiche Besucher zum großen Erzeugermarkt nach Sulzburg locken – der als Teil der Heimattage veranstaltet wurde. An 35 Ständen in der herbstlich geschmückten Innenstadt sollten Produkte aus ganz Baden-Württemberg, von der Reichenau bis Owen im Landkreis Esslingen, von selbst gemachtem Bauernhofeis bis zu Schwarzwälder Senfkreationen, das Interesse der Menschen am ländlichen Raum wecken. Ganz nach dem Motto "Heimat der der Sinne." Zeitgleich fanden im Ort die Ateliertage statt.
Die Sulzburger Hauptstraße und der historische Rathausplatz erstrahlten in leuchtenden Farben. Kürbisse in allen Größen und Formen, Blumengestecke, aufwendige Strohfiguren und allerlei herbstliche Dekoration schmückten die Umgebung und die 35 ...