Erwartet wird Opulenz

In einem Obereggener Garten haben sich die Protagonisten auf "Die Fledermaus" vorbereitet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Proben zur Fledermaus in Obereggenen -... Dr. Falke, Notar, (Eugen Brancoveanu)  | Foto: Jutta Schütz
Proben zur Fledermaus in Obereggenen -die Sänger sind mit Feuereifer bei der Sache. Links Gabriel von Eisenstein (Burkhard Solle), Mitte Stubenmädchen Adele (Carolyn Bacon) , rechts Dr. Falke, Notar, (Eugen Brancoveanu) Foto: Jutta Schütz

SCHLIENGEN-OBEREGGENEN. Mit Operettenklängen wurde in der vergangenen Woche die Blauenstraße in Obereggenen beschallt. Im Garten von Sabine Bieg probten Sänger für das musikalische Ereignis des Jahres in Müllheim: Die Operette "Die Fledermaus" von Johann Strauss wird am kommenden Wochenende aufgeführt.

Regisseur Ingo Anders, der die Sprechrolle des Gerichtsdieners Frosch, in der Operette übernimmt und den Sängern für Intonation und Darstellung so kurz vor der Premiere letzte Anweisungen und Tipps gibt, ist überzeugt: "Das ist so eine klasse, witzige, schwungvolle Operette, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabriel von Eisenstein, Carolyn Bacon, Sabine Bieg

Weitere Artikel