Eruption vor der langen Pause?
Neustadts Trainer Uli Zäh erwartet nach dem Kuriosum gegen Löffingen "eine Reaktion" seiner Elf bei der DJK Donaueschingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/gwi/ zwi). Mit "Wasserwirtschaftsamt" hat sich Uli Zäh, Trainer des FC Neustadt, gestern am Telefon gemeldet und anschließend schallend gelacht. Nein, seinen Humor verliert er nicht, auch wenn er gerne zugibt: "Die Mannschaft braucht die Pause dringend - und ich auch." Etwas Abstand möchte er gewinnen in den paar Wochen, in denen der Ball ruhen wird. "Die Hinrunde war anstrengend", sagt er, "die Ungewissheit, die Erwartungen, der Druck und so".
DJK Donaueschingen - FC Neustadt: (Sonntag, 14.30 Uhr). Von den jüngsten vier Spielen konnte der FC Neustadt nur eines gewinnen. Dass sich die Euphorie in den vergangenen Wochen im Neustädter Kader etwas abgenutzt hat, verneint Zäh aber kategorisch. Ein bisschen müde seien die Spieler vielleicht, was sich auch in nachlassender ...