Erstmals seit langem wieder komplett
RSV Weil hat in der Rollhockey-Nationalliga A den erheblich verstärkten Ex-Meister RHC Wimmis zu Gast / Marc Werner wieder fit
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Zwei Begegnungen gilt es für die Rollhockeyspieler des RSV Weil in der normalen Runde der Schweizer Nationalliga A noch zu absolvieren. Und beide können die Weiler vor eigenem Publikum bestreiten. Zunächst erwartet der Tabellenführer am morgigen Samstag (Anpfiff 15.30 Uhr) den Titelträger von 2007, RHC Wimmis, der derzeit an Position sechs notiert ist. Und zwei Wochen später wird zum Abschluss der Siebtplatzierte Montreux RHC zu Gast in der Rollsporthalle im Nonnenholz sein.
Anschließend wird es für die sechs besten Mannschaften im Kampf um die Meisterschaft endgültig ernst. Denn für die folgende Endrunde, in der von Ende März an noch jeweils fünf Heim- und Auswärtsspiele ...