Erstmals ins neue Netz getroffen
Florian Kneuker erzielt das entscheidende Emmendinger Tor gegen Linx / Benjamin Pfahler gibt sein Debüt in der Trautwein-Elf.
Willy Trost
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Mehr als ein Jahrzehnt lang waren Siege des FC Emmendingen gegen den SV Linx in der Verbandsliga eher die Ausnahme. Doch im ersten Vergleich in der Oberliga kam der FCE prompt zu einen zwar knappen, aber völlig verdienten 1:0 (0:0)-Erfolg über die Hanauerländer. Den Unterschied vor einer imponierenden Kulisse machte die größere mannschaftliche Geschlossenheit der Emmendinger.
Vor dem Spiel wären die Gastgeber auch mit einem Unentschieden einverstanden gewesen. Denn Lars Voßler, Martin Kollmer, Boris Strika, Alexander Christ und Stefan Kalischnigg, fünf bisherige ...