Erstmals ein Sieg gegen Bayreuth
Der EHC Freiburg untermauert seine Spitzenposition in der Oberliga durch einen 4:2-Erfolg gegen den Verfolger aus der Wagnerstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Oberliga: Der EHC Freiburg hat sich in der Tabelle der Oberliga Süd weiter von seinen Verfolgern abgesetzt. Im Anschluss an den 3:2-Sieg nach Penaltyschießen am Freitag in Klostersee gelang zwei Tage später im Heimspiel vor fast 2300 Zuschauern erstmals in dieser Saison ein Erfolg gegen die Bayreuth Tigers.
EHC Freiburg – EHC Bayreuth 4:2 (1:0, 1:0, 2:2). Spannung und Unterhaltung bis zur letzten Minuten erlebten die Zuschauer in der Franz-Siegel-Halle, als sich die beiden besten Mannschaften der Liga im direkten Duell gegenüberstanden. "Wir haben heute ein tolles Spiel ...