Erster Sieg auf des Gegners Platz
FC Neustadt setzt sich beim FC Öhningen-Gaienhofen durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Kein Tor und kein Sieg war bis gestern auf des Gegners Platz für den FC Neustadt notiert worden - nun gelang beides. Zwei Tore erzielte die Mannschaft von Spielertrainer Jochen Amann in Öhningen, das reichte zum ersten "Dreier" in der Fremde. Keine sieben Tore schlechter als der FC Singen war der FC 08 Villingen II, bei den Gastgebern war jedoch jeder Schuss ein Treffer. Verkehrte Welt auch im Schwenninger Hilbenstadion: Optisch waren die Gäste aus Gottmadingen überlegen, aber die Punkte behielt der FKB Villingen.
Bruckert vergibt, Bruckert trifftFC Öhningen-Gaienhofen - FC Neustadt 0:2 (0:0). Die Gäste aus dem Schwarzwald haben nicht unverdient drei Punkte aus dem Öhninger Brühl-Stadion entführt. Bereits in der ersten Minute war Rubin Ibrahim frei vor dem Tor der Heimelf aufgetaucht, doch sein Schuss verfehlte das Ziel. Die erste Chance der Gastgeber wurde nach zehn Minuten notiert. Doch beim Gewühl vor dem Gästetor brachte es kein Öhninger Spieler fertig, den Ball ...