Account/Login

Erster Platz für junge Elzacher Schreinerin

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit diesem Nähsideboard überzeugte Ann...ettbewerb „Die gute Form“.  | Foto: Schreiner Baden
Mit diesem Nähsideboard überzeugte Annika Herr die Jury im Wettbewerb „Die gute Form“. Foto: Schreiner Baden
Der Wettbewerb "Die Gute Form", der jährlich vom Verband Schreiner Baden organisiert wird, fördert und prämiert herausragende Gesellenstücke. Er gibt den jungen Talenten nicht nur die Möglichkeit, ihr Können zu präsentieren, sondern auch die Chance, sich für den Bundeswettbewerb zu qualifizieren. In diesem Jahr wurden die besten Arbeiten von einer fachkundigen Jury prämiert, die sich aus Vertretern der Architektenkammer, des Fachmagazins BM sowie erfahrenen Schreinermeistern zusammensetzte.
Die von der Jury prämierten Gesellenstücke überzeugten durch handwerkliches Können, Kreativität und Ästhetik. Den ersten Platz belegte Annika Herr von der Becherer Möbelwerkstätte Innenausbau GmbH (Elzach). Ihr Gesellenstück, das Nähsideboard "Nähkästle" aus Nussbaum, bestach durch seine wandelbare Funktionalität und perfekte Proportionen. Besonders gelobt wurde die herausragende handwerkliche Ausführung.

Ressort: Elzach

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Do, 07. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel