Erste Niederlage ist verdaut

Erstliga-Ringer des TuS Adelhausen erwarten ungeschlagenen KSV Aalen / Gäste mit 15 Zugängen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN. Erste Bundesliga Süd: TuS Adelhausen – KSV Aalen 05 (Dinkelberghalle, Samstag, 19.30 Uhr). Im zweiten Heimkampf dieser Saison steht den Adelhausern ein sportliches Schwergewicht gegenüber. Und dies nicht nur, weil die Aalener ihre bisherigen beiden Duelle in Schriesheim (12:7) und gegen Schifferstadt (15:10) gewonnen haben und mit 4:0 Punkten die Tabelle zusammen mit dem SV Germania Weingarten anführen. Für den TuS-Trainer Florian Philipp sind die Gäste sogar einer der "Mitfavoriten auf die deutsche Meisterschaft".

Schließlich haben sich die "Bären von der Ostalb" im Vergleich zur vergangenen Kampfzeit erheblich verstärkt. Stolze 15 Neuzugänge verzeichnet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Philipp, Marius Atofani, Stig Andre Berge

Weitere Artikel