Erst zahlen, dann schauen
Die Champions League ist wieder nur im Pay-TV zu sehen / Dortmund trifft heute auf Barcelona.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERLIN (dpa/BZ). Mit einem Kracher startet an diesem Dienstag die Fußball-Champions-League 2019/20 in die Gruppenphase: Borussia Dortmund empfängt den FC Barcelona (21 Uhr/Sky), bei dem Starkicker Lionel Messi eventuell verletzt ausfällt. Von den vier deutschen Clubs spielte zudem RB Leipzig bei Benfica Lissabon (21 Uhr/DAZN). Die selbst ernannte Königsklasse läuft aber lediglich im Bezahl-TV. Europapokal-Liebhaber benötigen sogar zwei Abonnements, wenn sie die freie Auswahl haben wollen. Bei der Europa League sieht es anders aus.
Die Fußball-Fans müssen zahlen, wenn sie die Champions League sehen wollen. Wie schon in der vergangenen Saison gibt es keine Übertragungen im frei zu empfangenden Fernsehen. Durch den ...