Erst Rambazamba, dann Herzschmerz
Das "Feuerwerk der Musik" mit den bekannten Bands Zillertaler und Paldauer war ein voller Erfolg / Fans in der vollen Schopfheimer Stadthalle in Ekstase.
Tim Nagengast
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Genauso gut, wie sie Stromgitarre spielen, bearbeiten sie das Schlagzeug oder jodeln, was die Stimmbänder hergeben: die "Zillertaler". Gemeinsam mit ihren Landsleuten, den "Paldauern", standen sie zum "Feuerwerk der Musik" im Rahmen des Stadtjubiläums auf der Stadthallenbühne. Der Saal kochte über drei Stunden lang.
Ja, Ziehharmonika, Bassgitarre und Keyboard vertragen sich gut. Und ganz so alpin, wie man sie sich vorgestellt hatte, sahen die fünf "Buam" aus dem Zillertal auch gar nicht aus. Sicher, die Edelweißstickerei auf der Weste muss sein. Und Lederhosen hatten sie auch an. Aber keine grünen, sondern solche langen und schwarzen, die es in ...