Ersehnte Brücke hängt am Haken

Stahlträger in Widerlager eingebaut / Spannende Maßarbeit an der B 27-Baustelle / Ab November fließt der Verkehr kreuzungsfrei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Per Schwerlastkran wird einer der beid...n die betonierten Widerlager gehoben.   | Foto: Rainer Bombardi
Per Schwerlastkran wird einer der beiden Brückenträger an der Bundesstraße 27 vom Lastwagen in die betonierten Widerlager gehoben. Foto: Rainer Bombardi

DONAUESCHINGEN (bom). Ab November gehören die vielen Diskussionen um einen kreuzungsfreien Allmendshofener Zubringer auf die Bundesstraße 27 der Geschichte an. Dann wird die Freigabe für die Entschärfung eines Unfallschwerpunktes sorgen und auch für ein Ende der langen Wartezeiten, welche hauptsächlich die Nerven der Linksabbieger am Zubringer Allmendshofen strapazierten.

Von Freitag auf Samstag erfolgte während einer Vollsperrung zwischen Donaueschingen-Mitte und Hüfingen-Wasserturm mit dem Brückenbau über die Bundesstraße 27 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel