Ersatz für zwei Oldtimer

Bedarfsplan sieht Dringlichkeit für Hornberg und Wehrhalden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED (am). Die Gesamtfeuerwehr Herrischried muss in Sachen Fahrzeugbestand aufrüsten. Dies ist das Ergebnis eines ersten Bedarfsplanes für das Feuerwehrwesen in der Gemeinde, den Gesamtkommandant Eduard Eckert in der nächsten Woche der Gemeinde zur weiteren Bearbeitung vorlegen wird. Dessen Notwendigkeit hatte er jüngst im Gemeinderat bereits skizziert.

Die im Gemeinderat befürworteten Fahrzeug-Investitionen betreffen die Abteilungswehren Hornberg sowie Wehrhalden-Großherrischwand, deren jeweils 33 Jahre alten Oldtimer weder über Atemschutzgeräte noch über einen Wassertank für einen schnellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel