Ernüchterung am Mittwochabend
Hölzlebruck unterliegt mit 0:1 in Pfaffenweiler / Hinterzartener 1:3 nach gutem Start in Schonach / Grafenhausener 1:3 beim FVT.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob/jb). Im Kampf um den Titel scheint die Entscheidung gefallen. Tabellenführer FC Gutmadingen gewann das Spitzenspiel gegen den schärfsten Verfolger SV Überauchen mit 3:0 und hat jetzt zwölf Punkte Vorsprung. Nichts zu gewinnen gab es am Mittwochabend für die Bezirksligateams aus dem Hochschwarzwald, die sich nach teils langer Anfahrt mit leeren Händen auf die Heimreise machten. Aufsteiger Hölzlebruck unterlag beim FC Pfaffenweiler mit 0:1, der SV Hinterzarten musste sich in Schonach ebenso mit 1:3 geschlagen geben, wie der SV Grafenhausen in Tenennbronn.
FC Gutmadingen – SV Überauchen 3:0 (2:0). Die Gastgeber begannen druckvoll und erspielten sich eine Chance nach der anderen. Mehrmals liefen die Gutmadinger Stürmer, wie Benjamin Huber in der 19. und 21. Minute, alleine aufs Tor zu, so hatten die an diesem Mittwochabend harmlosen Überauchener Glück, dass sie zur Pause im Spitzenspiel nur mit zwei Toren ...