Ernst Pfister zu Besuch im Kurort

Der Wirtschaftsminister von Baden-Württemberg verspricht, sich für die von Bad Krozingen benötigten Finanzmittel einzusetzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Ernst Pfister, der neue Wirtschaftsminister des Landes, informierte sich am Freitag bei einer Stippvisite im Herz-Zentrum und in der Vita-Classica-Therme über die Entwicklung des Kurortes. Zwar hatte der Besuch mehr informativen Charakter, dennoch versicherte der 57-jährige FDP-Politiker, er werde sich einsetzen für die von Bad Krozingen benötigten Finanzmittel.

Konkrete Zusagen könne er nicht machen, erklärte Pfister seinen Gastgebern, aber eine "frohe Botschaft" habe er im Gepäck: Die Sanierung des Kurmittelhauses werde vom Ministerium positiv eingestuft. Die erste Station der Ministervisite war das Herz-Zentrum. Zahlreiche Vertreter nahmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel