Erneutes Bangen um Dan Hacker
Die Knieverletzung des gerade erst genesenen Torjägers trübt die Freude über die souveräne Tabellenführung der Wild Wings.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Die Wild Wings ziehen nach sieben Siegen in Folge an der Tabellenspitze der zweiten Bundesliga unangefochten ihre Kreise. Auch allfällige Verletzungen sollten die SERC-Cracks nicht aus dem Rhythmus bringen. "Die Mannschaft hat sehr viel geleistet und ist hohes Tempo gegangen", freute sich Trainer Axel Kammerer nach dem Sechs-Punkte-Wochenende. Einem 5:1-Heimsieg gegen Landshut hatten die Schwäne am Sonntag einen 4:1-Erfolg in Hannover folgen lassen.
"Es war ein hart umkämpftes Spiel in Hannover. Der Gegner war sehr aggressiv, wir haben letztlich aber die Tore gemacht und verdient gewonnen", so Kammerer. Lediglich mit der Anfangsphase gegen die Cannibals konnte man am Neckarursprung nicht ...