Erneut wahre Lobeshymnen für den SV Weil
41. Walter-Waibel-Turnier um den Mc Donald’s-Cup / Fußball-Junioren des VfB Stuttgart (U 10) und von Hertha BSC Berlin (U 12) feiern Turniersiege.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das Jubiläum im Vorjahr hat die Messlatte zwar hochgelegt, aber nicht zu hoch. Auch die 41. Auflage des McDonald’s Fußball-Cups des SV Weil um den Walter-Waibel-Gedächtnispokal war für Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern und Zuschauer wieder eine rundum gelungene Angelegenheit. Dies galt für die sportlichen Leistungen ebenso wie für Organisation, Verpflegung, Unterbringung und Ablauf. Wohin man auch hörte, es gab allenthalben nur Lob.
"Was so ein kleiner Verein wie der SV Weil hier alljährlich auf die Beine stellt, das ist einfach gigantisch", resümierte etwa Domenico Tedesco, U-10-Trainer des VfB Stuttgart. "Mir fällt beim besten Willen, nichts Negatives ein – und wenn, dann wäre das Meckern auf ganz hohem Niveau. Sport, Unterbringung und Versorgung sind super – und für uns Trainer gibt es sogar einen VIP-Raum, wo beim Essen und Trinken zwischendrin alles da ist und keine Wünsche ...