Erneut standhaft geblieben

HSG Dreiland baut Tabellenführung in der Südbadenliga aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alles aufbringen für den Sieg: Maria W...ts, HSG Freiburg II) und Elina Werner   | Foto: gerd Gründl
Alles aufbringen für den Sieg: Maria Winzer im Zweikampf mit Alina Kunder (rechts, HSG Freiburg II) und Elina Werner Foto: gerd Gründl

HANDBALL Südbadenliga Frauen: HSG Dreiland – HSG Freiburg II 32:29 (17:16) (uwo). Das Gefühl einer Niederlage kennen die Handballerinnen der HSG Dreiland nur noch aus früheren Zeiten mit ihren Teams aus Weil und Brombach. Gegen die Reserve der HSG Freiburg tat sich der Südbadenligist zunächst schwer. Doch die Dreiland-Equipe steigerte sich, gewann auch ihr neuntes Saisonspiel und baute die Tabellenführung aus.

Rückstand, Führung, Rückstand: Es war zunächst ein Auf und Ab im Spiel der Gastgeberinnen, die das anfängliche 1:3 (4.) mit einem 3:0 beantworteten, auf 6:4 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel