Ermittlungen wegen Verdachts des Mordes

Tatverdächtiger stellt sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN (gol). Zwei Wochen lang fahndete die Polizei in Südbaden und im Elsass nach ihm: Am Donnerstagabend hat sich der 44-jährige Uwe Feix aus Vogtsburg-Oberbergen in Freiburg der Polizei gestellt. Er und seine 57 Jahre alte Lebensgefährtin werden verdächtigt, am 10. April eine 61-Jährige Bekannte in deren Wohnung in Kenzingen getötet zu haben. Der Tatverdächtige wurde am Freitagvormittag dem Haftrichter beim Amtsgericht Freiburg vorgeführt, der Untersuchungshaft wegen des Verdachts des Mordes angeordnet hat.

Der Tatverdächtige habe von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch gemacht und sich weder gegenüber der Polizei noch vor dem Haftrichter zu den Vorwürfen geäußert, heißt es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Feix, Michael Mächtel

Weitere Artikel