Erleichterung beim FC 08
Nach einem 0:1-Rückstand erkämpft die Elf des Oberligisten Villingen einen 4:1-Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Tief durchatmen hieß es beim FC 08 nach dem zweiten Heimsieg der Saison, der die Negativserie von drei Niederlagen in Folge und einem mageren 0:0 in Bahlingen beendete. "Die drei Punkte heute waren mehr als wichtig für uns", befand Villingens Trainer Martin Braun. "Vor der Leistung meiner Mannschaft ziehe ich den Hut. Denn sie hat die Rückschläge in der Partie super weggesteckt und verdient, wenn auch etwas zu hoch gewonnen." Zeit zur Besinnung bleibt den Nullachtern nicht: gegen Neckarelz, Ulm, Nöttingen und Balingen erwarten den FC Villingen Richtung weisende Spiele.
FC 08 Villingen - Normannia Gmünd 4:1 (1:1). In der 16. Minute hatten die Villinger die Großchance zum 1:0. Nach einem weiten Ball von Markus Knackmuß auf ...