BZ-Card-Reise

Erleben Sie in Wiesbaden Ulrich Tukur, die Sopranistin Anna El-Khashem und das Mozarteumorchester Salzburg unter Ivor Bolton

Anzeige Zu einem Beethoven-Abend im Kurhaus Wiesbaden führt eine BZ-Leserfahrt am 30. Mai. Zu erleben sind Ulrich Tukur, Anna El-Khashem und das Mozarteumorchester Salzburg unter Ivor Bolton.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum Spitzenkonzert "Happy Birthday, Beethoven!" im Kurhaus Wiesbaden in Ludwig van Beethovens 250. Geburtsjahr führt eine BZ-Leserfahrt am 30. Mai 2020. Es erklingen Cherubinis Ouvertüre zur Oper "Lodoïska" sowie von Beethoven die Sinfonie Nr. 1 C-Dur und die selten gespielte Schauspielmusik zu Goethes "Egmont". Zu erleben sind die Star-Sopranistin Anna El-Khashem, Grimme-Preisträger Ulrich Tukur und das Mozarteumorchester Salzburg unter Ivor Bolton. Die Busfahrt, das Konzertticket (2. Kategorie), ein Zwei-Gang-Dinner und die BZ-Begleitung kosten mit BZ-Card 169,90 Euro pro Person (regulär: 179,90 Euro).
Buchung und Infos: Tel. 0800/222422440 (gebührenfrei, Mo–Fr 9–17 Uhr), E-Mail: [email protected] (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen. Veranstalter: chrono tours GmbH, Ebertplatz 14–16, 50668 Köln)
Ab: Freiburg, Herbolzheim
Schlagworte: Anna El-Khashem, Ivor Bolton, Ulrich Tukur
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel