Erinnern, aufschreiben, aufheben
Das 17. ökumenische Frauenfrühstück in Teningen befasste sich mit der Kraft, die Rituale entwickeln und schenken können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-KÖNDRINGEN. Entspannt frühstücken und Spannendes über die Auswirkung von Ritualen lernen, das war beim ökumenischen Frauenfrühstück möglich. Zum 17. Mal hat die ökumenische Initiative Frauenfrühstück der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden Teningen dazu in die Winzerhalle nach Köndringen eingeladen. Hanne Oesterle referierte zum Thema "Wie kleine Rituale zu großen Kraftquellen werden können".
Der Duft von Kaffee und frisch gebackenen Brötchen lag in der Luft. Wurst, Käse, Lachs und Obst vervollständigten das reichhaltige Buffet. Es herrscht eine Atmosphäre wie in einer Großfamilie oder eine guten Gemeinschaft mit hunderten Freunden. Anregende Gespräche finden an ...