Erhobenen Hauptes in den Urlaub
NACHSPIEL I: Richard Vyborny bringt 100 Prozent von jener Stimmung ins DJK-Ensemble, die lange Zeit gefehlt hat.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS-BUNDESLIGA. In unmittelbarer Nähe des Formel-1-Kurses von Magny Cours wollen die Offenburger DJK-Akteure am morgigen Freitag im Achtelfinale des ETTU-Pokals beim französischen Favoriten Elan Nevers noch einmal Gas geben. Die angestrebte Überraschung, das Erreichen der Runde der letzten Vier, würde ein Stück Frustbewältigung nach der deprimierenden 1:6-Heimschlappe gegen den TTV Gönnern und einen erfolgreichen Jahresabschluss bedeuten.
Auch wenn die Ortenauer in der Bundesliga-Vorrunde "zwei Punkte unter dem Soll" (DJK-Vorsitzender Thomas Bayer) geblieben sind, können sie erhobenen Hauptes in einen einwöchigen Weihnachtsurlaub gehen. Als Tabellenachter haben sie einen ...