Erfolgreich bei immer mehr Arbeit
Die Spielvereinigung Gundelfingen/Wildtal bestätigt ihren Vorstand und wünscht sich eine Zusammenlegung der Spielstätten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Schon viele Jahre dauert das Tauziehen um die Zusammenlegung der beiden Spielstätten Obermatten- und Waldstation sowie um den Kunstrasenplatz für die Fußballer der Spielvereinigung Gundelfingen/Wildtal. Bei der jüngsten Mitgliederversammlung im Clubheim stand die Forderung gleich von mehreren Seiten wieder einmal im Raum.
"Dieses Thema werden wir mit dem neuen Bürgermeister und dem neuen Gemeinderat in hoffentlich nicht allzu ferner Zeit wieder aufnehmen", sagte Vorsitzender Rolf Schaffart. Bürgermeister Reinhard Bentler betonte am Ende der Versammlung, dass eine Zusammenlegung der Spielstätten nach wie vor nicht einfach sei, man müsste dazu die Kreisstraße verschieben. Dafür ...