Erfolgereiche Jugendarbeit
SV Grafenhausen zieht Bilanz / Vorsitzender Michael Hägle kündigt Rückzug in zwei Jahren an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Auf finanziell soliden Füßen stehend, eine erfolgreiche Jugendarbeit betreibend, bei sportlichen Erfolgen ausbaufähig, so präsentierte sich der SV Grafenhausen in seiner Hauptversammlung am Freitag im Vereinsheim. Vorsitzender Michael Hägle stellte die Mitglieder auch auf Veränderungen in der Führungsriege ein: Der wiedergewählte Spitzenmann im Vorstandsteam kandidierte zum letzten Mal. In zwei Jahren will er nicht wieder antreten.
Acht Jahre als Vorsitzender und sechs Jahre als Stellvertreter hat Michael Hägle bis dato auf dem Buckel. "Ich fühle, dass ich nicht mehr die selbe Energie wie früher habe", sagte er nach seiner Wiederwahl. Sein Appell ging deshalb an die Mitglieder, beizeiten nach einem ...