Erfolg mit kleinen Teilen

NSI stabilisiert sich nach dem Rekordjahr 2011 auf einem hohen Niveau / Jubilarehrungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geschäftsführer Wolfgang Wetzel (zweit...Wilke (rechts) bei der Jubilarehrung.   | Foto: Johanna Högg
Geschäftsführer Wolfgang Wetzel (zweite Reihe rechts) und Bürgermeister Michael Wilke (rechts) bei der Jubilarehrung. Foto: Johanna Högg

LÖRRACH. Bei NSI ist man offensichtlich verwöhnt: Das Geschäftsjahr 2012 wird ein gutes Jahr werden, so wie es auch schon 2010 war. Allerdings wird es nicht das Ergebnis von 2011 haben, das Wolfgang Wetzel als "Rekordjahr" einreihte. Der Geschäftsführer der NSI Präzisionsdrehteile GmbH nahm die traditionelle Jubilarehrung am Jahresende zum Anlass für einen Geschäftsbericht.

Die Bilanz spiegelt mit dem Rekord-Investitionsvolumen von 2,7 Millionen Euro die gemeinsamen Anstrengungen der 218 Mitarbeiter (davon 13 Auszubildende) wider, sich am internationalen Markt zu behaupten. Der Umsatz wird bei fast 30 Millionen Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel