Erfolg kommt nicht von ungefähr
Ehrungen: Schülerinnen Jeanine Jung, Kathrin Hitzer und Raphaela Sieber belegen Spitzenplätze im Biathlon und im Langlauf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN (rob). Das Furtwanger Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug, Eliteschule des Sports, ist weiter in der Erfolgsspur. Jeanine Jung, Kathrin Hitzer und Raphaela Sieber sammelten im vergangenen und in diesem Winter im Biathlon und im Langlauf erste, zweite und dritte Plätze wie andere Briefmarken. Die Sportlerinnen zu ehren, dafür knappste man gestern eine Viertelstunde von der großen Pause ab. Ihren Anteil am Erfolg haben übrigens auch die Tutoren und die Vereine der drei Schülerinnen.
Basis für die Erfolge ist die sportliche Betreuung in den Heimatvereinen der Sportlerinnen und am Skiinternat Furtwangen in Verzahnung mit einer besonderen schulischen ...