Erdogan zum FV Lörrach-Brombach?
Fussball-Bezirksliga intern: Hektische Partie in Tiengen / FC Hauingen holt ersten Zähler nach der Winterpause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach dem 22. Spieltag dürften die ersten beiden Plätze in der Fußball-Bezirksliga Hochrhein praktisch vergeben sein. Der SV Herten siegte beim SV Schopfheim mit 5:3, der FC RW Weilheim bezwang den SV Todtnau mit 1:0. Der FC Tiengen hat wohl seine letzte Chance auf Rang zwei durch das 2:2 auf eigenem Platz gegen den FC Huttingen verspielt. Zum ersten Punktgewinn nach der Winterpause kam der FC Hauingen mit dem 1:1 gegen den SV Murg. Der FC Wallbach siegte im Derby gegen den SV Schwörstadt.
Nur bei der bisher einzigen Saisonniederlage (2:3 beim FC RW Weilheim) hat der SV Herten in dieser Saison drei Gegentreffer einstecken müssen. Nun kassierte die Elf von Trainer Thorsten Szesniak wieder drei Tore – und dass ausgerechnet beim ...