Kommentar
Erdogan hat sich verzockt
Russland zeigt der Türkei in Syrien die Grenzen auf und verhindert vorerst eine türkische Offensive. Bis auf einige kleine Gebiete ist Assad dann dank Putin in Syrien wieder Herr im Haus.
So, 30. Dez 2018, 22:02 Uhr
Kommentare
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan | Foto: AFP Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan | Foto: AFP](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/ba/7e/db/163217115-w-640.jpg)
Als der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu am Samstag in Moskau die Ergebnisse seines Gesprächs mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow verkündete, sah er aus, als hätte er gerade in eine Zitrone gebissen. Die Türkei droht in Syrien von Russland ausmanövriert zu werden.
Man habe sich darauf verständigt, dass die Armeen Russlands und der Türkei "auch weiterhin eng zusammenarbeiten und ihre Aktionen miteinander koordinieren", sagte Cavusoglu. Was sich nach ...