Erbprinz setzt auf Immobilien

Christian zu Fürstenberg gründet Firma der Bauwirtschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Erbprinz Christian zu Fürstenberg definiert jetzt bei einem Gespräch erstmals öffentlich, wie sich der künftige Chef des Hauses Fürstenberg und Universalerbe seines Großvaters Joachim unternehmerisch positionieren will: im Immobiliengeschäft. Dieses soll zu einem "wesentlichen Element" des Unternehmens Fürstenberg entwickelt werden. Dazu gründet Erbprinz Christian gerade die "Fürstenberg Immobilien-GmbH".

Schon als der 28-jährige Adelige nach seiner Ausbildung zum Immobilienökonom in Hamburg und Berlin 2003 wieder nach Hause kam, sei ihm klar gewesen, wo er sich aktiv betätigen wolle in der Unternehmensgruppe Fürstenberg. Dort nämlich, so erklärte er gestern, wo künftig auch ein zentraler Kern der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erbprinz Christian zu Fürstenberg, Rolf Schneider, Dirk Beil

Weitere Artikel