Er will noch einiges bewegen
BZ-INTERVIEW mit Bürgermeister Josef Ruf / Er steht am 10. Januar als Alleinbewerber zur Wahl .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH. Am 10. Januar 2010 ist in Biederbach Bürgermeisterwahl. Josef Ruf, seit 2002 Gemeindeoberhaupt, stellt sich erneut dem Votum der Bürgerinnen und Bürger. Er ist, da sich bis zum Schluss der Bewerbungsfrist sonst niemand beworben hat, Alleinkandidat. Über die Gemeindeentwicklung während seiner Amtszeit, aber zum Beispiel auch über "Biederbach 2020" sprach BZ-Mitarbeiter Eberhard Weiss mit Josef Ruf.
BZ: Herr Bürgermeister Ruf, Sie kandidieren wieder...Josef Ruf: Ja, denn die Aufgaben des Bürgermeisters sind für mich interessant und haben mir in den vergangenen Jahren viel Freude bereitet. Viele Projekte konnten realisiert werden, aber es gibt noch weitere, die ich in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat in den ...