Account/Login

Er konnte nie traurig sein

Vortragsabend zum 400. Geburtstag von Paul Gerhard / Leben mit schweren Schicksalsschlägen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Zu einem Vortragsabend mit gemeinsamem Singen anlässlich des 400. Geburtstags von Paul Gerhardt hatten das Evangelische Dekanat Lahr und die evangelische Erwachsenenbildung der Ortenau eingeladen. Als Referent war Prälat i. R., Helmut Barié aus Ettlingen, gewonnen worden, für die musikalische Gestaltung sorgte Bezirkskantor Hermann Feist.

Der große Tröster der Christenheit werde er genannt, führte die Leiterin der Evangelischen Erwachsenenbildung, Pfarrerin Johanna Renner, in den Vortrag ein; er sei ein Dichter von zeitlosem Wirken und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel