Enzo Lain kehrt zurück
Trainer Ron Schneider bleibt beim RSV Weil / Frauenteam verlässt Rollhockeyklub fast komplett
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Gehen künftig getrennte Wege: RSV-Tr...neider (li.) und Torjäger Tobias Mohr | Foto: jochen Dippel Gehen künftig getrennte Wege: RSV-Tr...neider (li.) und Torjäger Tobias Mohr | Foto: jochen Dippel](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/f5/4e/08/16076296-w-640.jpg)
ROLLHOCKEY. Der RSV Weil wird, allen Unkenrufen zum Trotz, auch in der nächsten Saison eine Mannschaft in der Rollhockey-Nationalliga A stellen. Die Finanzierung des Spielbetriebs dort sei gesichert, erklärt Abteilungsleiter Peter Hartenfeller. Der Verein werde sich nunmehr verstärkt um die Unterstützung durch Sponsoren bemühen, damit der Spielbetrieb in ähnlichen Bahnen wie in den vergangenen Jahren verläuft. Schließlich hat der RSV Weil als aktueller Schweizer Meister und Pokalsieger neben dem sportlichen Erfolg auch ein gewisses Renommee zu verteidigen.
Das Gesicht der Meistermannschaft wird sich zwar ziemlich verändern, allerdings wohl nicht ganz so stark, wie noch vor Wochen vermutet. "Nachdem wir nun wissen, dass es weiterhin ein ...