Entwurf soll viele Wünsche erfüllen
Rat Bollschweil tagt in der Möhlinhalle und beschäftigt sich mit dem Baugebiet "Südlich der General-von-Holzing-Straße II".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Damit das Verfahren zur Aufstellung des Bebauungsplans "Südlich der General-von-Holzing-Straße II" vorankommt und möglichst bald die Bagger auf dem zwei Hektar großen Gelände an der Möhlin in der Ortsmitte anrücken können, musste der Gemeinderat öffentlich tagen und den Entwurf des Bebauungsplanes billigen und die Offenlage beschließen. Die Gemeinderatssitzung in Bollschweil fand daher unter besonderen Umständen in der Möhlinhalle statt.
Dass sich viele Bürger für die Beschlüsse zum Baugebiet interessieren, zeigte sich schon vor der Halle, wo etwa 40 Zuhörer diszipliniert Abstand haltend Schlange standen. Beim Einlass in die Halle galt es zunächst, die Hände zu desinfizieren und sich in eine Liste ...