Entwurf mit Fragezeichen

Dem Haushalt 2017 für Görwihl fehlen noch konkrete Zusagen über Zuweisungen und Zuschüsse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sanierung der Hotzenwaldhalle kann...r noch einen neuen Standort zu finden.  | Foto: Archivfoto: Michael Krug
Die Sanierung der Hotzenwaldhalle kann erst nach dem Auszug der Feuerwehr in Angriff genommen werden. Für sie gilt es aber noch einen neuen Standort zu finden. Foto: Archivfoto: Michael Krug

GÖRWIHL. Gleich "zwei weinende Augen" kündigte Bürgermeister Carsten Quednow im Rahmen der jüngsten Sitzung des Görwihler Gemeinderates an. Zum letzten Male wird der Rechnungsamtsleiter Mike Biehler für den Haushalt der Gemeinde Görwihl verantwortlich zeichnen. Darüber hinaus sorgen mehrere Unsicherheitsfaktoren sowohl in fiskalischer wie in bauplanerischer Hinsicht für lange Gesichter bei der Görwihler Stadtverwaltung.

Neubau des Feuerwehrgerätehauses, Sanierung der Hotzenwaldhalle, Einrichtung einer Tagespflege im Bürgerhaus St. Marien oder Neunutzung der Pfarrscheuer in Niederwihl – die Gemeinde Görwihl hat viele Pläne. Ebenso zahlreich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herbert Nägele

Weitere Artikel