"Entwicklung ist rückläufig"
BZ-Interview mit Claudia Hug und Linda Lang vor dem Kegel-Schlager in Waldkirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SPORTKEGELN. Zum Spitzenspiel in der dritten Kegler-Bundesliga West der Frauen könnten die Protagonistinnen eigentlich mit dem Drahtesel zur Spielstätte radeln, falls es die winterlichen Straßenverhältnisse zulassen. Denn im Waldkircher Kegler-Treff steigt am Sonntag, 14 Uhr das Elztalderby zwischen RW Kollnau und dem DKC Waldkirch. Mit den beiden Spielführerinnen Linda Lang (DKC Waldkirch) und Claudia Hug (RW Kollnau) sprach Thomas Fehrenbach über ihre Befindlichkeiten vor so einem nicht alltäglichen Spiel sowie über die Zukunft des Kegelsports.
BZ: Wie gut schlafen Sie von Samstag auf Sonntag?Hug: Schlafen kann ich eigentlich ganz gut.
Lang: Wie vor jedem anderen Spiel auch. Ich freue mich immer mit dem DKC Waldkirch und seinen Anhängern einen schönen Spieltag zu haben.
BZ: ...