Enttäuschung ganz unten
Dem 1:3 beim Spitzenreiter folgt für neun Nullachter am Ostermontag eine bittere 0:3-Niederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Es sollte ein Aufbruch werden, mit der Hoffnung auf einen Neubeginn. Doch statt im Tabellenkeller ein Signal der Willensstärke zu zeigen, verharrten die Villinger Oberliga-Fußballer auch an Ostern fast ganz unten. Der erwartbaren und nach durchaus sehenswerten Szenen knappen 1:3-Niederlage vom Gründonnerstag bei Spitzenreiter Spielberg folgte am Ostermontag in doppelter Unterzahl eine bittere 1:3-Heimpleite gegen die SGV Freiberg. Damit sind die Nullachter mit gerade mal 21 Zählern weiterhin Tabellenvorletzter.
FC 08 Villingen – SGV Freiberg 0:3 (0:1). Das Ergebnis sieht eindeutiger aus, als es der Spielverlauf tatsächlich war. Denn die Nullachter mussten sich nach zwei Ampelkarten von der 54. Minute an in doppelter ...