Enttäuschte Offenburgerinnen
Unentschieden in Ketsch bedeutet eher einen Punktverlust
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Trotz Favoritenstellung kam das zweite Offenburger Frauenteam in Ketsch nicht über ein Unentschieden hinaus. Durch ein starkes 8:8 beim Tabellennachbarn TTC Mühlhausen hielt das zweite Männerteam der DJK den Abstand zu den Badenliga-Abstiegsrängen. Am Sonntag gab es eine 3:9-Niederlage gegen Tabellenführer Freiburg. Der Sieg in Neckarbischofsheim war für die TTSF Hohberg nach einer 7:3-Führung zum Greifen nahe, dennoch reichte es nur zu einem Punkt.
Oberliga Frauen: TTC Ketsch – DJK Offenburg II 7:7 (tik). Enttäuscht dürften die Ortenauerinnen aufgrund der Tatsache sein, dass der TTC ohne ihre nominelle Nummer zwei Kathrin Thome in dieses Spiel gegangen war und deswegen schlagbar zu sein schien. Die Gäste starteten schlecht und sicherten aus den ...