Enttäuschte Hoffnung im Jahnstadion

Hölzlebrucker 1:2-Niederlage / 08-Reserve dominiert beim Platznachbarn DJK mit 4:1 / Bad Dürrheim ertrotzt einen Punkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Hoffnung auf den zweiten Saisonsieg zerschlug sich früh. Nur reagieren konnten die Fußballer des SV Hölzlebruck bei der 1:2-Heimniederlage gegen den Türkischen SV Konstanz. Einhundert Meter weit in die Fremde führte der erfolgreiche Fischzug der Villinger Nullachter. Auf dem Platz des Stadionnachbarn DJK gelang der Bucher-Elf ein überzeugender 4:1-Erfolg.

Ripolls Schwung ist zu wenig
SV Hölzlebruck - Türkischer SV Konstanz 1:2 (0:1). Die Gäste übernahmen vom Anpfiff weg die Initiative und hatten deutlich mehr Spielanteile, konnten diese aber kaum in nennenswerte Torchancen umsetzen. Die Hölzlebrucker fand nie zu ihrem Rhythmus und waren ständig in die Defensive gedrängt. So entwickelte sich in der ersten Hälfte eine schwache Begegnung ohne große Höhepunkte, bis kurz vor der Halbzeitpause Güleryüz mit einem Flachschuss überraschend der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Geist, Adnan Yilmaz, Norman Limberger

Weitere Artikel