Account/Login

Entspannte Etatberatung

In Rickenbach schaut man vergleichsweise entspannt dem kommenden Jahr entgegen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sogar für die Sanierung des Hasenbrunn...das kommende Jahr  eingestellt werden.  | Foto: Archivfoto: Elisabeth Willers
Sogar für die Sanierung des Hasenbrunnenwegs – seit Jahren ein Dauerbrenner – konnten 100000 Euro in den Haushalt für das kommende Jahr eingestellt werden. Foto: Archivfoto: Elisabeth Willers

RICKENBACH. Die Beratungen im Rickenbacher Gemeinderat um den Haushalt des Jahres 2010 waren in Rickenbach ein zähes Ringen. Um jeden eingesparten Euro wurde gekämpft, um eine Steuererhöhung zu vermeiden. Dagegen war die erste Vorberatung des Etats für 2011 ein echtes Kinderspiel – und ein sehr konstruktives und harmonisches dazu.

Die Voraussetzungen waren gut. Das Jahr 2010 wird aller Voraussicht nach deutlich besser abschneiden als befürchtet, sagte Rechnungsamtsleiter Stefan Schlachter. Rund 378 000 Euro mehr als gedacht können ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel