Entschuldbarer Schlendrian am Ende

Großzügig schauen die Verantwortlichen des FC Neustadt über den Sommerfußball bei der 0:2-Niederlage in Stadelhofen hinweg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (mat). Wenn die Temperaturen zügig der 30-Grad-Marke entgegeneilen, schreit der Körper nach Ruhe und Erholung - nicht jedoch nach einer neunzigminütigen Belastung in der Fußball-Verbandsliga. Deshalb kam dem letzten Saisonauftritt des FC Neustadt beim SV Stadelhofen eine qualvolle Pflichtübung gleich, die die Wälderstädter in sengender Hitze mit dem entsprechenden Engagement absolvierten. Die 0:2-Niederlage nahmen die Verantwortlichen des Tabellenfünften jedoch gelassen zur Kenntnis.

"Man kann den Spielern keinen Vorwurf machen", sagte der Neustädter Spielausschussvorsitzende Alfons Janisch. "Bei dieser extremen Hitze war es nicht zu erwarten, dass sich von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alfons Janisch, Zeljko Cosic, Roman Schuler

Weitere Artikel